Zukunftswerkstatt für die Gemeinden Haag, Prebitz und Schnabelwaid

• Gemeinde Haag
  • Gemeinde Prebitz
  • Markt Schnabelwaid

Einladung an Jugendliche von 12 bis 18 Jahren: Die Stadt Creußen sowie die Gemeinden Haag, Prebitz und Schnabelwaid veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring die Zukunftswerkstatt, bei der sich alles um eure Wünsche, Ideen und Visionen dreht.

Wie ihr bereits in einem ersten Schreiben lesen konntet, möchten wir an diesem Abend eure Meinung hören. Dafür gibt es vier Stationen:

• Bei „Reiß ab – bau auf“ geht es um bauliche Wünsche, u.a. um eure Treffpunkte.
  • An der Station „In & Out“ dreht sich alles um Freizeitmöglichkeiten.
  • „School & Work“ untersucht das schulische Angebot, die Anbindung an Nachbarorte und das Lehrstellenangebot.
  • Bei „Wenn ich König von Creußen, Haag, Prebitz, Schnabelwaid wäre…“ sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Leckeres Essen (Pizza), Trinken (Saftbar des Kreisjugendrings), DJ Musik und eine Verlosung sorgen dafür, dass ihr viel Spaß haben werdet.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen