Workshop: Girlstyle/Ladystyle Dance für Mädchen ab 15 Jahre und Frauen

  • Bürgerhaus Schnabelwaid
  • Markt Schnabelwaid

Entdecke deine innere Tänzerin und lasse deine Seele im Takt der Musik tanzen!

Wir starten mit einer freien Tanzsession, um uns aufzuwärmen und uns von der Musik inspirieren zu lassen. Im Anschluss führen wir eine besondere Tanzchoreografie im Mix aus HipHop, Contemporary und Bauchtanz aus. Die Choreografie ist besonders weiblich und fördert nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Weiblichkeit. Zum Ende der Stunde gehen wir auf die Matte und dehnen und entspannen uns, um die Seele zu beruhigen und das Wohlbefinden zu steigern. Ein Workshop für alle, die das Tanzen lieben und den Körper und Geist in Einklang bringen möchten.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, saubere Turnschuhe und Matte

Anmeldung bei der VHS Schnabelwaid per E-Mail unter vhsschnabelwaid(at)yahoo.de, bei Karin Krause, Tel. 09270 1449 oder Rosemarie Ballwieser, Tel. 09270 1877. Die Kursgebühren sind bei der Anmeldung, spätestens bei Kursbeginn zu entrichten. 

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen